Samstag, 27. Juli 2013

[Rezension] Makellos - Pretty Little Liars von Sara Shepard

Inhalt: 

Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis
Die mysteriösen Nachrichten von A. brechen nicht ab. Spencer, Aria, Emily und Hanna geraten immer tiefer ins Netz der Lügen und Intrigen. Als Emily herausfindet, dass Toby, Jennys Bruder, bestens über die Aktionen des Kleeblatts im Bilde ist, sind sich bald einig: Toby ist A.!


Cover: 

Ich finde alle Cover eigentlich ganz okay. Ich stelle mir die Mädchen trotzdem vollkommen anders vor und ich finde es so auch ganz okay. Die Farbe gefällt mir nicht so gut, aber gibt schlimmeres, also alles in einem ganz okay.

Meinung: 

Langsam merke ich mir wer, wer ist. Aber ich bin noch immer ein wenig mit den vielen Namen überfordert. Ich finde auch von der Geschichte, diesen Teil besser als den Ersten.

Fazit:

Besser als der Erste und der nächste Teil wartet schon darauf gelesen zu werden.



Weitere Infos:
  • Taschenbuch: 336 Seiten
  • Verlag: cbt (6. Juli 2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3570305635
  • ISBN-13: 978-3570305638
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
  • Originaltitel: Flawless-A Pretty Little Liars Novel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen