Freitag, 22. Februar 2013

Get To Know Me (TAG)

Damit ihr mich besser kennen lernt mache ich diesen TAG :) Diesen TAG habe ich auch als Video gedreht und kommt auf meinen YouTube Kanal, sobald es hochgeladen ist, gebe ich den Link hier her :))
Aber es sind die ziemlich gleichen Antworten nur im Video wird vielleicht mehr darüber gesprochen :)

Also...los geht's! :)


Persöhnliches:

-          Name: Angelina

-          Spitzname: Angie

-          Geburtstag: 22.06.1998

-          Sternzeichen: Krebs

-          Beruf: Schülerin ;)

Aussehen:

-          Haarfarbe: Braun

-          Haarlänge: bis kurz vor dem Po :)

-          Augenfarbe: braun-grau

-          Was mag ich an mir: Augen, Haare und Wimpern

-          Zahnspange: Leider :/

-          Piercings: Ja :) Bauchnabelpiercing seit Juli

-          Tattoos: Nö aber möchte mal später welche haben

Erste(s)…:

-          Beste Freundin: im Kindergarten aber mit ihr habe ich keinen Kontakt mehr

-         Auszeichnung: keine Richtige xD nur so Kleine, Komische

-          Urlaub: war ein Baby. Entweder Tunesien, Zypern oder Italien

-          Konzert: war auf keinem richtigen Konzert

Lieblinge:

-          Film: Edward mit den Scherenhänden, Black Swan

-          Serie: Victorious :b

-          Farbe: Grün *-*

-          Song: Wie soll ein Mensch das ertragen? - Philipp Poisel

-          Restaurant: hab ich nicht :b

-          Laden: viele :) Ann Christine, Bershka, H&M, Zara, Pimkie, NewYorker,... (Forever 21 gibt es in meiner Stadt nicht)

-          Buch: Göttlich Triologie, Gold Reihe :))

-          Zeitschrift: lese keine Zeitschriften

-          Schuhe: mag alle meine Schuhe :) ♥

At the moment:

-          Stimmung: guut ;)

-          Single oder Vergeben: Single (forever alone)

-          Lieblingsessen: Cookie Crisp *-*

-          Was höre ich am liebsten: Deutsche Lieder (Philipp Poisel, Tim Bendzko), OneDirection und einzelne Lieder

-          Über was denke ich gerade: Darüber, dass ich hoffe, dass mein Blog bei den Leuten gut ankommt ;)
-          Was habe ich an: American-Flag Leggin von Ann Christine, blaue Bluse von Bershka (Foto nicht von heute)

Zukunft:

-          Willst du später Kinder?: Jaaaa

-          Willst du heiraten?: Oh jaaaa *-*

-          Karriere?: Sicher! Als Kindergärtnerin oder Autorin ♥

-          Wo willst du später leben?: Irland oder England

Glaubst du an?:

-          Gott: Ja aber nicht stark

-          Liebe auf den ersten Blick: Liebe nicht, aber ein Gefühl wo man weiß, dass daraus Liebe werden kann :)

-          Geister: Nicht wirklich

-          Aliens: Ja! Das Universum ist sooo groß...

-          Seelenverwandte: Nein...

-          Himmel und Hölle: Nein! Ich glaube, dass man als jemand anderes geboren wird :b

-          Küssen beim ersten Date: Soll jeder selbst entscheiden ;)

-          Dich selbst: Joa mehr als früher schon... 


     So das war der TAG ich hoffe es hat euch gefallen und jetzt kennt ihr mich auch besser :)

g


I



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen