Sonntag, 21. April 2013

Wochenrückblick #4


[Gesehen] DSDS, GNTM, Shopping Queen,...
[Gelesen] Pretty Little Liars, BETA
[Gehört] Musik xD
[Getan] Laptop geschrottet, gelernt, Memory gemacht
[Gegessen] viel zu viel...
[Getrunken] Wasser
[Gedacht] scheiß Schule -.-
[Gefreut] neuer Laptop *-*
[Geärgert] Wetter manchmal, Laptop kaputt
[Gewünscht] dass das Leben einfacher und schöner wäre
[Gekauft] meine Mama für mich einen Laptop und ich nichts :)
[Geklickt] tumblr, weheartit, blogs, YouTube, Facebook, google
[Gestaunt] wie gut mein neuer Laptop geht

Bild der Woche:


Text der Woche:


Foto der Woche:


Lied der Woche: People Help The People - Birdy

Ja ich habe mich lange nicht mehr gemeldet :( und das liegt daran, dass ich meinen Laptop zerstört habe und zum Glück habe ich jetzt endlich einen Neuen und der ist viiiiiieeeeelllll besser als mein Voriger!

LG Angie ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen