Mittwoch, 4. Dezember 2013

Urlaub - Tag 3

Tut mir leid, dass so lange nichts kam :/ aber ich hatte überhaupt keine Lust und nun kommt die Fortsetzung von meinem Urlaub.

Ich weiß nicht mehr genau was wir gemacht haben aber durch die Fotos kann ich euch ja noch was zeigen.

Wir haben wieder im Hotel gefrühstückt und dann wollten wir in die Moschee aber wir konnten nicht hinein weil Freitag so ein heiliger Tag oder so ist.

Dann zum Prater ins Madame Tussauds :D
Dort haben wir dezent wenige Fotos gemacht hahahahahaha ich zeig ein paar :)














sind eigentlich noch viele mehr, aber ja die meisten sind ein bisschen peinlich xD

Dann sind wir Prater durch so keine Ahnung wie man das nennt, gelaufen xD und Mittagessen waren wir 



 dann haben wir Free Hugs verteilt hihi war so hammer! Haben über 50 Leute umarmt.


Am Abend waren wir beim Stephansplatz und Starbucks

Auf dem Weg zum Starbucks haben welche in unserem Alter unser Free Hugs Schild gesehen, obwohl wir es verkehrt hatten haha und dann haben wir die auch noch umarmt xD



Am Abend haben wir vom McDonald's was geholt und dass im Hotelzimmer gegessen. Sonst haben wir nichts besonderes gemacht :)
Letzter Tag folgt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen