Freitag, 12. Juli 2013

2. Tag [7 Tage lesen]

So gestern hab ich dann naja, auch nicht so viel gelesen und ich bin nicht stolz auf mich! Ich habe nur nachdem ich aufgestanden bin gelesen und zwar 48 Seiten :/ Danach hab ich das Buch nicht mehr angefasst, aber der 3. Tag soll besser werden :) Und ich habe natürlich Numbers gelesen

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich dachte, ich schau auch mal bei dir vorbei und sage mal hallo. :) Gerade habe ich eine Leseflaute, also nutze ich die Zeit, um mal ein bisschen herumzustöbern, was ihr anderen 7TL-Teilnehmer so lest. :)
    Wie gefällt dir Numbers?
    Ich wünsche dir einen wundervollen und erfolgreichen Lesetag. :)
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi :)
      ich finde es bis jetzt ganz gut und jetzt wird es auch spannend und hoffe, dass ich mal nicht so faul bin und es heute zu Ende lese, ja das werde ich dann schon noch sehen :D
      danke dir auch :)
      LG

      Löschen