Montag, 2. September 2013

[Rezension] Pretty Little Liars- Vollkommen - Sara Shepard

Inhalt:
Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis

Nach dem überraschenden Selbstmord von Toby wähnen sich Spencer, Aria, Emily und Hanna endlich in Sicherheit. Doch ob Schulaufsatz, Zickenkrieg oder Dates – immer wieder hat A. die Finger dazwischen.

Explosive Mischung aus Glamour und tödlichen Intrigen




Cover: 
Ja so wie die anderen eben nur in einer anderen Farbe. Nichts Besonderes und die Mädchen da drauf ignoriere ich völlig, ich stelle mir alle anders vor.



Meinung: 
Ich finde es bis jetzt das beste Buch. Langsam komme ich mit den Charakteren klar und es ist nicht mehr so verwirrend. Es ist super spannend und am Ende, oh mein Gott so spannend! Freu mich schon auf den nächsten Teil!



Fazit:
Gutes Buch, wird immer besser und man merkt sich langsam mehr.


Weitere Infos:
  • Taschenbuch: 336 Seiten
  • Verlag: cbt (6. Juli 2009)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3570305643
  • ISBN-13: 978-3570305645
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren
  • Originaltitel: Perfect - Pretty Little Liars Novel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen