Montag, 9. September 2013

Urlaub - Tag 1

Ich war mit einer Freundin und ihrem Vater drei Tage lang in Wien. :)
und ich wollte euch ein paar Bilder davon zeigen und ein bisschen was erzählen.
Und am Tag davor waren wir in der Schokoladenfabrik Zotter hihi und damit fange ich an! :D


Ich bin am Vormittag mit dem Bus zu der Freundin (Stefi) gefahren und haben Mittag gegessen, dann sind wir sofort zum Zotter gefahren. Dort sieht man von draußen mehrere Sachen unter anderem auch das :
Haha ja der kann pinkeln xD find ich genial.
Dann haben wir so 2 kurze Filme von dem Gründer und Chef angeschaut die waren ganz okay und dann konnten wir losgehen! Schokolade *-* Recht am Anfang war die warme flüssige Schokolade und das schmeckt einfach soooo gut! Wir haben etwas oft die ersten gegessen haha danach waren die meisten Sachen nicht mehr wirklich so gut. Bei der Station wo man warme Milch bekommt und Schokolade reintun kann haben wir rausgefunden, dass Vollmilchschokolade und Honig Zimt echt lecker schmeckt!
Am Ende war ein Fließband wo man die fertigen Schokoladen essen konnte und da haben wir auch einiges probiert :D

Dann war dort ein Shop wo man die Schokolade kaufen konnte :)
und da waren extrem komische Dinge haha (lest das erste)






Dann sind wir in den Essbaren Zoo gegangen, der heißt so, weil die Tiere dort später geschlachtet werden o.O
Was dieser Menschenstall da ist wissen wir nicht haha



Dann haben wir diese witzige Idee gefunden!
da stand 9 Loch Golfplatz haha

Dann haben wir "gekocht" haha

Dann sind wir zum Spielplatz gegangen dort haben wir un Hängematten gechillt, danach sind wir balancieren gegangen und ich war gar nicht so schlecht :D
                               





hihi dann war es schon recht spät und wir haben uns zum Bus beeilt. Dort sind wir an dem Schokladenfriedhof vorbei gegangen und an Ponys hihi
























Am Abend haben wir einen griechischen Salat gemacht hehe

und in der Nacht hat Stefi ihren Koffer gepackt und ich habe das Free Hugs Schild gemacht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen