Dienstag, 17. Februar 2015

Gemeinsam lesen #3


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier
und ich bin auf Seite 173


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Schon auf dem Weg nach unten konnte ich den Streit in der Küche hören.


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Den ersten Band fand ich ja schon so toll, deswegen bin ich mir ziemlich sicher, dass der hier auch super wird! Es lasst sich schnell lesen und ich mag es jetzt schon :D




4. Das 100. mal "gemeinsam Lesen"! Lasst es Revue passieren und erzählt uns seit wann ihr dabei seid, was ihr an gemeinsam Lesen so mögt, oder habt ihr sogar Verbesserungsvorschläge? Gibt es etwas, was ihr vermisst, was ihr gerne anders hättet? Oder etwas was ihr besonders schätzt, was diese Aktion für euch einfach wirklich einzigartig und perfekt macht?
Dabei bin ich noch nicht sehr lange haha
Ich finde es einfach interessant was die anderen gerade lesen und was sie darüber denken.

Kommentare:

  1. Hey

    Mir hat die Silber Trilogie nicht so sehr begeistern können wie die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier bin aber gespannt wie es wohl im dritten Band weitergehen wird. Wünsche dir noch viel Spass damit, liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    den ersten Band von "Silber" fand ich auch echt toll. Und der zweite liegt noch auf dem SuB. Und ich hoffe, ich komme auch bald dazu, weiterzulesen. ;) Dir auf jeden Fall noch viel Spaß dabei! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hi :) Silber 2 fand ich auch gut. Zwar nicht so toll wie Band 1, aber immerhin. Ich bin schon sehr auf Teil 3 gespannt :) Ich will endlich wissen, wer hinter Secrecy steckt!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :)

    Die Silber Trilogie finde ich auch toll!! Nicht so umwerfend wie die Edelsteintrilogie, aber mindestens genauso humorvoll und mit liebesnwerten Charakteren. Auf Band 3 der ja auch bald kommt, bin ich schon sehr gespannt. Viel Spaß beim Weiterlesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Die Silber Trio steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste, aber ich gebe jetzt erstmal meinen offenen Reihen den Vorrang - und auf dem SuB hab ich auch noch einige erste Teile - Silber muss also noch warten. Aber das passt schon, da ich neue Reihen eh lieber erst anfangen möchte, wenn alle Fortsetzungen erschienen sind :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen