Mittwoch, 4. Februar 2015

Lesemonat Januar 2015

Mein Lesejahr hat für meine Verhältnisse wirklich gut angefangen!!! Denn ich habe 7 Bücher gelesen und 1 Hörbuch gehört :) Das ist mein persönlicher Rekord und ich hoffe, dass ich noch mehr schaffe, obwohl ich zurzeit eine kleine Leseflaute habe und nur auf meinem Handy ein eBook lese wenn ich im Bus sitze. Aber das liegt vielleicht auch an meiner aktuellen Lektüre. Ich habe auch sehr wenig Zeit, obwohl ich viel zuhause bin, habe ich eigentlich keine Zeit, weil ich immer etwas machen muss.
Insgesamt waren das 2.448 Seiten also ca 79 Seiten pro Tag.

Nun zu meinen gelesenen Bücher:

5 Sterne:



























½ Sterne:





























4 Sterne:















3 ½ Sterne:






































Schlechtere Bücher habe ich nicht gelesen oder gehört :D
(um zur Rezi zu kommen, einfach auf das Cover klicken)

Noch im Januar angefangen habe ich Kyria & Reb 1













So das war mein Lesemonat Januar und ich hoffe, dass der Februar gleich gut oder sogar besser wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen