Dienstag, 24. Februar 2015

Gemeinsam lesen #4



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Frostherz" von Jennifer Estep. Das ist der 3. Teil der Mythos Academy Reihe. Und bin auf Seite 159.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Savannah Warren? Ein Schnitter?" Daphne schüttelte den Kopf heftig genug, dass ihr blonder Pferdeschwanz von einer Seite zur anderen peitschte.

Ist nicht nur ein Satz, aber Sonst wäre das ein bisschen langweilig. haha
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich liiiiiebe die Mythos Academy Reihe bis jetzt einfach! Ich liebe die Cover und die Geschichten und ich freue mich schon so auf die nächsten Teile!!!

4. Mit wem (ausser im Netz) tauscht ihr euch noch über eure Leseleidenschaft aus? Habt ihr gleichgesinnte Feunde im Familien- oder Bekanntenkreis?
Ich rede wenn, dann nur mit Freunden über Bücher. Aber die lesen, dann auch oft ganz andere Bücher als ich, also na ja. Meine beste Freundin liest jetzt auch fast nichts mehr, deswegen tausche ich mich ja vor allem übers Netz über Bücher aus :)


Kommentare:

  1. Hey :)

    Diese Reihe hat mir soo gut gefallen, schade dass sie schon fertig ist, viel Spass noch! Ich habe auch nicht gerade viele um über Bücher zu lesen, deshalb finde ich ja das Bloggen auch so super :)

    Gruss
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich hab nach Band 1 aufgehört mit dieser Reihe, irgendwie hat mich das Buch nur genervt. Aber schön das es dir anders geht :-)

    Ich wünsch dir noch viel Spaß beim lesen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöner Blog

    ich lese gerade band 4 der Reihe und mag es sehr, leide rist der Schreibstil so grottig (die ganzen Wiederholungen). Aber wegen Gwen und logan MUSSTE ich einfach weiterlesen. Ich liiiiebe die Reihe

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Reihe war sooo toll ♥ Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß damit ;)

    Liebe Grüße
    Filia
    Mein Beitrag zu Gemeinsam Lesen

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich habe mir gerade vor ein paar Tagen den ersten Band gekauft und bin schon sehr gespannt, weil so viel Gutes gehört habe :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich schaue auch mal wieder vorbei.
    die Mythos Academy-Serie will ich dringend noch lesen - bin gespannt auf deine Rezi zu Frostherz.

    Für den Austausch haben wir ja zum Glück das Netz und die vielen anderen Leser und Blogger. Dort findet man immer jemanden, mit dem man sich austauschen kann.

    LG Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    habe die Mythos Acaemy Reihe im Dezember beendet. Mochte sie auch eigentlich total..nur die ständigen Wiederholungen haben mich richtig genervt..und irgendwann kam auch nichts neues mehr, die Bücher liefen aber alle nach dem selben Schema ab und irgendwie nichts neues mehr...

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen