Donnerstag, 19. Februar 2015

Top Ten Thursday #3





Heutiges Thema:
10 Bücher mit einer Blume auf dem Cover

1. BETA - Rachel Cohn (gelesen)
2. Silber 2 - Kerstin Gier (gelesen)
3. Amy - Mary Hooper (für Englischunterricht gelesen)
4. Flames 'n' Roses - Kiersten White (gehört)
5. Shades of Grey 1 - E. L. James (abgebrochen)
6. Rubinrot - Kerstin Gier (currently reading)
7. Über ein Mädchen - Joanne Horniman (SuB)
8. Ewiglich 2 - Brodi Ashton (WuLi)
9. Von der Nacht verzaubter - Amy Plum (WuLi)
10. Dreh dich nicht um - Jennifer L. Armentrout (WuLi)



Thema nächste Woche:
10 Bücher in denen mir die Wetter- oder Umgebungsbeschreibungen besonders aufgefallen sind 



Kommentare:

  1. Hey!
    Von deiner Liste habe ich 6 Bücher gelesen. BETA habe ich mal angefangen aber bin nicht so recht weiter gekommen. Über ein Mädchen kann ich leider gar nicht empfehlen. Mir hat es nicht gefallen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Rubinrot und Shades of Grey hab ich auch gelesen - Rubinrot ist mir für die Liste leider nicht eingefallen und SoG hab ich nur den ersten Teil gelesen.
    Die anderen Bücher kenne ich nicht, aber Silber steht natürlich auf meiner Wunschliste :D Dreh dich nicht um würde ich auch gerne mal ausprobieren - von der Autorin hab ich Obsidian und Dark Elements gelesen und mich würde interessieren, wie sie sich in einem anderen Genre macht ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen