Mittwoch, 11. Februar 2015

Want to read - Februar















  1. Kyria & Reb 1
    Habe ich im Januar begonnen und möchte ich im Februar unbedingt beenden.
  2. Kyria & Reb 2
    Den 2. Teil habe ich schon zuhause und soll deswegen, direkt danach gelesen werden.
  3. Engelsnacht
    Habe ich als eBook ausgeborgt. Und kann ich für die Regenbogenchallenge nehmen.
  4. Engelsmorgen
    Damit ich danach gleich weiter lesen kann.
  5. Silber 2
    Der erste Teil war so toll! Freue mich schon auf die Fortsetzung.
  6. Rubinrot
    Leider noch nicht die Edelstein-Trilogie gelesen o.O Aber jetzt möchte ich sie unbedingt beginnen.
  7. Flavia de Luce 1
    Die Cover sehen so toll aus und ich freue mich schon so darauf. Und ich kann es für eine Monatsaufgabe einer Challenge nehmen.
  8. Frostherz
    Die ersten beiden Teile waren mega gut! Also will ich natürlich weiterlesen. Und ich kann es für eine Monatsaufgabe einer Challenge nehmen.
  9. Verräterisches Gold
    Letzter Teil von der Gold-Reihe *-* Freu mich schon so sehr.
  10. City of Heavenly Fire
    Leider ist es nach dem Teil vorbei mit meiner Lieblingsreihe :( Aber freue mich trotzdem es zu lesen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen