Freitag, 30. Januar 2015

Friday Tour durch die Bücherregale #1

von Claudia



Die Fragen:
1. Kennst du diese Bücher/Reihen?
2. Haben sie dir gefallen oder wären sie bei Nichtkennen etwas für dich?
3.Es geht ja bekanntlich um Zeitreisen. Wenn ihr mit einer Zeitmaschine ungefähr 500 Jahre in die Zukunft reisen könntet, wie stellt ihr sie euch vor?


1. Ja ich kenne sie, habe aber noch kein Buch davon gelesen. Stehen aber auf meiner Wunschliste und Rubinrot hab ich mir schon ausgeborgt :)
2. Sind auf jeden Fall etwas für mich!
3. Ich kann mir sowas überhaupt nicht vorstellen und ich hätte auch ein wenig Angst davor...

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    500 Jahre in die Vergangenheit zu denken, kann auch sehr furchteinflößend sein...
    Die Edelstein-Trilogie kann ich dir nur empfehlen! :) Das sind echt tolle Bücher! :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher sind wirklich gut, und super leicht und schnell zu lesen :)
    Vor einer Zeitreise hätte ich glaub ich auch etwas Angst...aber wenn man schonmal die Gelegenheit hat würde ich sie vielleicht nutzen.
    Viele Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Angie:)

    Schön, dass du dabei bist!
    Die Edelstein-Trilogie kann ich dir auch nur empfehlen, sie ist einfach absolut super! Ich liebe ja Zeitreiseromane sowieso. Hourglass ist etwas anders, aber auch nicht schlecht:)
    500 Jahre in die Zukunft zu reisen ist auch viel und sicherlich furchteinflössend. Vielleicht auch gut, dass wir es nicht mehr erleben werden;)

    LG und ein schönes Wochenende,
    Claudia:)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angie!

    Ahhh, die Edelstein Trio wird dir sicher gefallen, ich fands sehr unterhaltsam!
    Die Zukunft mag ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen - deshalb flüchte ich mich in meine Vorstellungen, und da ist alles grün :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen