Donnerstag, 15. Januar 2015

Top Ten Thursday #1



Heutiges Thema:
10 Bücher, die ich 2015 unbedingt lesen will 



       




1. City of Heavenly Fire
2. Verräterisches Gold
3. Silber - Das zweite Buch der Träume
4. Frostherz
5. Wie Monde so silbern
6. Selection - Die Elite
7. Rubinrot
8. Gated - Die letzten 12 Tage
9. Mystic City - Das Gefangene Herz
10. Ich fürchte mich nicht


Thema nächste Woche:
10 Bücher, deren Handlung in Deutschland spielt 

Kommentare:

  1. Hallo,
    wir haben tatsächlich ein Buch gemeinsam auf unseren Listen und zwar "Frostherz". Ab da muss ich die Mythos Academy auch weiterlesen. Die Chroniken der Unterwelt sind auch bei mir vertreten, allerdings der erste Band, da ich die Reihe noch komplett lesen will und muss. Die Edelstein-Trilogie habe ich schon gelesen und sie waren wirklich schnell zu lesen.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg bei deinem Lesevorhaben.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja :)
      Ich freue mich auch schon sehr auf Frostherz!
      Na dann wird es aber Zeit, weil Chroniken der Unterwelt ist einfach nur der Wahnsinn!!!
      Ich habe schon von so vielen Leuten gehört, dass die Edelstein Trilogie so toll sein soll und deswegen will ich es nun auch endlich lesen :D
      Danke dir auch :)
      lg Angie

      Löschen
  2. Hey

    *wow* deine Liste ist ja Top, so viele gute Bücher :) City of Heavenly Fire ist auch auf meiner Liste! Die Edelstein Trilogie sowie auch die Mythos Academy sind echt super, viel Spass damit! Mystic City ist auf meinem SuB, werde ich sicher auch im 2015 lesen und Wie Monde so silbern ist auf meiner Wunschliste, hoffentlich finde ich die Zeit dafür.

    Liebste Grüsse
    Denise
    http://bibliomanie2.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Denise :)

      oh danke :)
      ich freue mich schon sehr die ganzen Bücher zu verschlingen :DD

      lg Angie

      Löschen
  3. Huhu :)

    Deine Liste ist richtig toll! :)
    Von Mythos Academy haben es Band 02 & 03 in meine Liste geschafft :3 Nach dem tollen Auftakt hoffe ich dieses Jahr die ganze Reihe lesen zu können :3

    Mystic City 01 subbt bei mir rum :)

    Und von Silber warte ich sehnlichst auf das Finale :) Aber Band 02 ist wirklich klasse! :)

    Chroniken der Unterwelt, Edelstein-Trilogie, Selection und Wie Monde so Silbern stehen alle noch auf meiner Wunschliste :)

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nenya :)

      dankeschön :)
      Ja ich möchte auch die ganze Reihe lesen, aber habe mal nur den Teil in die Liste gepackt, den ich als nächstes lesen muss :D

      haha dann wird es auch mal Zeit den zu lesen, bin schon sehr gespannt, aber das Cover ist einfach so schön *-*

      Ja ich will sicher direkt nach dem zweiten Teil den Dritten lesen, aber das wird dann nicht gehen, weil er noch nicht erschienen ist :(

      Chroniken der Unterwelt musst du unbedingt lesen! Ich liebe diese Reihe wirklich abgöttisch!

      danke dir auch :)

      lg Angie

      Löschen
  4. Hallo Angie,

    auf deiner Liste finden sind ja einige Nettigkeiten dabei.

    Die Edelsteintrilogie fand ich entzückend und irgendwann will ich auch die Silbertrilogie lesen. Bei "Gated" bin ich mir nicht mehr so sicher.

    Gemeinsamkeiten haben wir keine, aber ich habe auch Cassandra Clare gelistet.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole :)

      dann freu ich mich ja noch mehr auf die Edelstein Trilogie wenn alle so davon schwärmen :)
      Der erste Teil von Silber fand ich wirklich toll!
      Mal sehen wie mir Gated gefällt

      lg Angie

      Löschen
  5. Von denen liegen noch ein paar auf meinem SUB bzw auf meinem Kindle. :-) Ich freue mich besonders auf "Ich fürchte mich nicht".

    AntwortenLöschen
  6. ja darauf freue ich mich auch schon sehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    also wenn du Rubinrot noch nicht gelesen hast, dann musst du das wirklich ganz schnell nachholen!!
    Die Mythos Academy Reihe steht auch bei mir für dieses Jahr auf der Liste. Und auch die Silber-Trilogie möchte ich unbedingt lesen, allerdings erst, wenn auch Teil 3 raus ist. Ich mag die Warterei immer nicht :)

    Viele allerliebste Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen