Mittwoch, 28. Januar 2015

Top Ten Thursday #2



Heutiges Thema:
10 Reihen, die ich dieses Jahr beginnen/fortsetzen oder auf den Stand lesen will
















1. Chroniken der Unterwelt (letzter Teil)
2. Gold Reihe (letzter Teil)
3. Mythos Academy (Teil 3-6)
4. Silber Trilogie (Teil 2 & 3)
5. Edelstein-Trilogie (alle)
6. Ewiglich (Teil 2 & 3)
7. Selection (Teil 2 & 3)
8. Flavia de Luce (alle)
9. Night School (alle)
10. Pretty Little Liars (Teil 4 - 8)



Thema nächste Woche:
10 liebsten Bücherblogs 







Kommentare:

  1. Hey =)

    Einen schönen Blog hast du hier! =)

    Ich habe die City of Bones Reihe auch auf der Liste, genau wie Silber *g*

    Pretty little liars, nightschool und Frostkuss möchte ich auch unbedingt noch lesen...ach ja, die ewige Wunschliste XD

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    Wow, einfach nur Wow! Da hast du wirklich noch viele Hammer Bücher vor dir! Die Edelstein Trilogie, Die Chroniken der Unterwelt und die Mythos Academy gehören zu meinen Lieblingen :) Das letzte Band von Night School und von den Chroniken sind auf meiner Liste, freue mich schon sehr darauf.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :D
    Wir haben zwei Reihen gemeinsam - die Mythos Academy und die Chroniken der Unterwelt. Sonst hast du dir aber viel vorgenommen. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen der Bücher und der Reihen.
    Schöne Liste hast du da zusammengestellt.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich wusste gar nicht, dass es PLL auch im Buchformat gibt?? Ansonsten kenne ich die meisten Bücher deiner Liste nur dem Namen nach - obwohl Night School, da werde ich wohl nicht drum herum kommen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich kenn zwar alle Bücher der Liste zumindest dem Namen nach, bis auf Selection haben unsere Listen allerdings keine Gemeinsamkeiten ^^

    Liebe Grüße
    Filia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Oh wir haben gleich mehrere Reihen gemeinsam!
    Selection, die Edelstein-Trilogie und Chroniken der Unterwelt mag ich in diesem Jahr beginnen :)
    Mythos Academy möchte ich fortsetzen, da habe ich bisher Band 01 gelesen :)
    Und auf das große Night School Finale warte ich sehnlichst *-*

    Richtig tolle Reihen hast du dir ausgesucht :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    auch wenn wir nur wenige Gemeinsamkeiten haben, Mythos Academy und die Chroniken der Unterwelt stehen bei mir auch auf der Liste. :-)

    LG
    Der Lesefuchs

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Übereinstimmung haben wir keine, die Edelstein Trio hab ich schon gelesen und Flavia de Luce, da hab ich den ersten mal angelesen, hatte mir aber nicht ganz so zugesagt, ich möchte ihm aber auf jeden Fall nochmal eine Chance geben. Irgendwann ^^
    Silber will ich auf jeden Fall auch lesen, aber ich warte noch, bis auch Band 3 erschienen ist!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  9. "Selection" ist unsere einzige Übereinstimmung! "Silber", "Liebe geht durch alle Zeiten", "Flavia de Luce" und "Night School" will ich zwar auch noch lesen, aber erst, wenn ich mindestens fünf oder sechs meiner angefangenen Reihen beendet habe.

    AntwortenLöschen